• Kursbuch der Deutschen Museums-Eisenbahnen 2016
Details

ISBN: 9783844668360
Verlag: EK-Vlg
Erscheinungsdatum: 2016-03
Sprache: Deutsch
Seiten: 200
Kategorie: Ingenieurwissenschaft & Technik

Herunterladen Kursbuch der Deutschen Museums-Eisenbahnen 2016 Frei

Unbekannt

Dasjenige Kursbuch der deutschen Museums-Eisenbahnen ist lä ngst die Institution: Fast 40 Jahre erschien dieses Werk vom Verlag Uhle & Kleimann in Lü bbecke und trug maß geblich dazu bei, dass die Museumsbahnen und Eisenbahnmuseen in Deutschland einen hohen Bekanntheitsgrad kann haben.
Die Grundlage fü r einen Eisenbahnbetrieb ist, gleichermaß en fü r Staats-, Privat- und Museumsbahnen, der Fahrplan. Vom Kursbuch der deutschen Museums-Eisenbahnen sind diese Tabellen fü r alle in Deutschland aktiven Bahnen enthalten. Dieser Verlag Uhle & Kleimann hat sich 2014 dazu entschlossen, das Kursbuch letztmalig zu verö ffentlichen.
Seit 2015 fü hrt der EK-Verlag diese Tradition fort: In ü berarbeiteter und erweiterter Form sein die Museumsbahnen mit den richtig ausgestellten Strecken, Betriebstagen, Fahrzeiten, Fahrpreisen und den eingesetzten Triebfahrzeugen kompakt vorgestellt. Zusä tzlich fü hrt ein QR-Code direkt zum Internetauftritt jener Museumsbahn. Das Kursbuch bietet den Eisenbahnfreunden damit 1 preiswerten, handlichen und ausgiebigen
Ü berblick ü ber die vielfä ltigen Aktivitä ten der Vereine, Eisenbahngesellschaften und Museen darüber hinaus Deutschland.
Das Kursbuch ist der ideale Trabant fü r einen Chat bei den deutschen Museums-Eisenbahnen.


Tags:

Herunterladen Kursbuch der Deutschen Museums-Eisenbahnen 2016, Kursbuch der Deutschen Museums-Eisenbahnen 2016 epub Frei, Kursbuch der Deutschen Museums-Eisenbahnen 2016 pdf Frei, ebookFrei, Kursbuch der Deutschen Museums-Eisenbahnen 2016 online Frei
6 Bewertungen für Kursbuch der Deutschen Museums-Eisenbahnen 2016
  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!


Rezension hinzufügen