• MyBoshi. Von Kopf bis Fuß - häkeln: Neue Boshis, Schals, Socken und mehr
Details

ISBN: 9783863555436
Verlag: Edition Michael Fischer
Erscheinungsdatum: 2016-09
Sprache: Deutsch
Seiten: 128
Kategorie: Freizeit & Hobby

Herunterladen MyBoshi. Von Kopf bis Fuß - häkeln: Neue Boshis, Schals, Socken und mehr Frei

Thomas Jaenisch

Die Jungs von myboshi schaffen es vor: Häkeln ist natürlich das neue Yoga! Hierbei zeigen sie über 20 neue Häkel-Modelle im üblichen myboshi-Style, der nie unfein der Mode kommt: Klassische Boshi-Mützen, lässige Röcke, Shirts und coole Socken sorgen für modernen Häkelspaß von seiten Kopf bis Fuß! Dieser illustrierte Grundlagenteil zeigt die verschiedenen Häkeltechniken und bringt so auch Anfänger Phase für Schritt zum selbstgemachten Häkelglück. Mit den üblichen myboshi-Original-Anleitungen lassen sich die Projekte ganz einfach im übrigen häkeln. Mit drei original myboshi-Labels zum Aufbügeln!


Tags:

Herunterladen MyBoshi. Von Kopf bis Fuß - häkeln: Neue Boshis, Schals, Socken und mehr, MyBoshi. Von Kopf bis Fuß - häkeln: Neue Boshis, Schals, Socken und mehr epub Frei, MyBoshi. Von Kopf bis Fuß - häkeln: Neue Boshis, Schals, Socken und mehr pdf Frei, ebookFrei, MyBoshi. Von Kopf bis Fuß - häkeln: Neue Boshis, Schals, Socken und mehr online Frei
6 Bewertungen für MyBoshi. Von Kopf bis Fuß - häkeln: Neue Boshis, Schals, Socken und mehr
  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!


Rezension hinzufügen