• Was ich an dir liebe, Sohn: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken
Details

ISBN: 9783742300928
Verlag: Riva
Erscheinungsdatum: 2017-03
Sprache: Deutsch
Seiten: 96
Kategorie: Nach Personen

Herunterladen Was ich an dir liebe, Sohn: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken Frei

Alexandra Reinwarth

Natürlich lieben wir unsere Kinder über alles. Aber vom Alltag und gerade sofern sie älter werden des weiteren ausziehen, gibt es exotisch passende Momente, um ihnen das zu sagen. Das Ausfüllbuch hilft dabei, die Liebe zum eigenen Sohn in Worte zu fassen und ihm eine mäßig besondere Erinnerung mit uff (berlinerisch) den Weg zu darbieten.
Tiefgründige, witzige sowie emotionale Fragen des weiteren Denkanstöße machen dieses Werk, von Mutter, Vater oder den Eltern ausgefüllt, zu einem einzigartigen und mäßig persönlichen Geschenk – angenehm Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch.


Tags:

Herunterladen Was ich an dir liebe, Sohn: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, Was ich an dir liebe, Sohn: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken epub Frei, Was ich an dir liebe, Sohn: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken pdf Frei, ebookFrei, Was ich an dir liebe, Sohn: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken online Frei
6 Bewertungen für Was ich an dir liebe, Sohn: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken
  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!


Rezension hinzufügen